Freitag, 12. Mai 2006

Für mehr Normalos und Weltfrieden: Katja

Fast starb ich gerade eines zwerchfellbedingten Todes, als mich ein Bekannter auf eine begrüssenswerte Aktion des aussehenstechnischen Mittelstandes aufmerksam machte und meinte: "Endlich! jetzt schlagen die Normalos zurück!".
Die Fernsehzeitschrift (oder Beilage?) rtv sucht das neue Titelgirl. Die Gewinnerin kriegt ausserdem eine Mini-Rolle in der Telenovela Julia ...wasauchimmer.

Und wer führt die Liste an? Katja5 (siehe Bild).

Leider fehlen sämtliche Angaben die relevant wären:
- Will Katja den Weltfrieden?
- Wie steht Katja zum Lombard-Satz?
- Ist Katja für eine härtere Bestrafung von CD-Rohlingen?
- Würde Katja ihren Partner informieren, wenn sie herausfinden
sollte, das sie ISDN hat?

Egal! ENDLICH haben offensichtlich innere Werte über den äußeren Glanz gesiegt! Endlich hat das Volk zum werteorientierten Voting gefunden .... hoffe ich :)

Ich selbst als eher schönheitsneutraler Mensch konnte mich vor lauter Begeisterung kaum halten und habe Katj5a natürlich sofort gewählt .... sollten sie auch tun!


Man sollte sie vielleicht möglichst oft wählen, um herauszufinden, ob rtv auch wirklich ein "normales" ( na jaaaaa... ) Gesicht auf den Titel setzt....
Sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: