Dienstag, 6. Juni 2006

Ich habe Privat ... aber habe ich Recht?

Ich glaube ich habe eine Post-Privatrechtsklausur-Depression.
Kaum geschrieben, glaube ich, das ich eventuell nicht Recht hatte, oblwohl ich vorher lange Recht genossen habe. Ein Teufelskreis.

Aber was soll es. Übermorgen liegt die Wirtschaftsklausur für dieses Semester an und immerhin kann ich mich da ja nur steigern... wenn man bedenkt, das meine bisherigen Versuche in diesem Bereich relativ erfolgsneutral ausfielen.

Nun ja ...aber immerhin ist das Leben ja ....aeh .... annehmbar.
Die Sonne scheint ...gelegentlich ... der Regen fällt fasst lotrecht und die Katzen singen in der Nacht. Verdammte Biester!

Und die WM rückt näher und der Wahn greift weiter um sich. Gut, dass da keine Beteiligungspflicht besteht. Könnte ja gefährlich werden in den Menschenmengen .... so als Ziel für Terroristen. Obwohl ... jemand mit einem Sprengstoffgürtel würde es eh nicht ins Stadion schaffen. Allein schon, weil Dynamit-Nobel kein offizieller WM-Sponsor ist.....

Keine Kommentare: