Montag, 23. Oktober 2006

Derdickemann auf der Flucht

So. Nachdem die Realität in den letzten Wochen wieder viel zu präsent war und ein viel zu hohes Maß an Zeit erforderte bin ich erstmal im Urlaub und verschollen. Danach mehr .:)

Kommentare:

Fräulein Wunder hat gesagt…

äh, wie jetzt, du fährtst Robben schlachten? :)

SirParker hat gesagt…

Viel Spaß und bring mit Heuler-Fell mit! ;)

Miss Bexter's royale Gedanken hat gesagt…

Du bist wohl auf Deiner Flucht verloren gegangen! Oder hast Du im Blutrausch den Heimweg vergessen? Womöglich mußt Du Dich auch für die nächsten 100 Jahre verstecken, weil Du versehentlich in Robbenfell gehüllte Eskimos geschlachtet und somit die Aufmerksamkeit des rachesüchtigen Clans auf Dich gezogen hast.... Oh mein Gott - vielleicht hat man ja DICH gechlachtet ?!?...