Donnerstag, 8. Februar 2007

Was der dicke Mann so treibt .....

D-Arbeit

Hier mein kleiner Desktop-Sebstmotivator. (Klick auf's Bild für große Ansicht)

In Eile,

Euer dicker Mann ....

Kommentare:

grandimperator hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
grandimperator hat gesagt…

Schick! Gibts das auch als Microsoft-Original-Datei von einem finnischen Server, der von tschechischen Aushilfen auf 17.000-Kronen-Basis halbtags von 11 bis 15 Uhr betrieben wird, herunterzuladen? ;))
By the way: Mach weiter so, du fleißiges Bienchen! *g*
Herzlichst, Ihr Großimperator.

Der dicke Mann hat gesagt…

Gibt es .... aber der Link war auf dem Taiwanesischen Laptop, den ich mit Teilen einer rumänischen U-Bahn getuned hatte... leider abgeraucht..:)

inferno hat gesagt…

4wochen praxis, 2wochen powertipping, 2wochen korrektur und finetuning. ich bin raus. *yeah*

dhama hat gesagt…

x - 20?