Samstag, 24. Juni 2006

Arbeit zu Hauf

Heute kein Eintrag zwecks Hausarbeit.
Was interessiert mich die "gutachterliche Prüfung der Erfolgsaussichten eines Widerspruches" eines imaginären Schülers, der sich daneben benommen hat und nun von seiner imaginären Schule verwiesen wird wenn draußen die Sonne scheint?
Nur soviel, dass ich den Kram Freitag abgeben und bis dahin noch 14 Seiten dazu vollschreiben muss.
Großes Mißvergnügen.

Kommentare:

yester hat gesagt…

Und? Wieviele Seiten hast du geschafft? Soll ich raten? :)

Der dicke Mann hat gesagt…

Also ich bin jetzt bei 6 von 15...
immerhin weiss ich schon mal das der Widerspruch zulässig ist .... ob er auch begründet ist? Ich bin ja soooo gespannt!

yester hat gesagt…

DU bist gespannt? Klingt beinahe, als hättest du Spaß dabei. :)

Der dicke Mann hat gesagt…

Aber ich sehe, du warst auch fleissig. Tolles Design auf deiner Page.

Und der neueste Text erst....
Ich bin angetan - ich kenne und schätze die männliche Perspektive darin. Die Leidenschaft, die darin liegt, jemanden unter seinen Händen zerfließen zu lassen ist tiefer als selbst zu genießen.

yester hat gesagt…

Du hast Recht. Der eigene Genuss, die eigene Befriedigung ist erst dann vollkommen, wenn der andere genossen hat und Befriedigung erfahren hat. Und welche Leiden könnten süsser sein als die der Leidenschaft?

Der dicke Mann hat gesagt…

*seufz*
Stimmt.:)

yester hat gesagt…

Auch am Ende deines Tunnels wird ein Licht auf dich warten. Und dann... ja... jaaaaa!

Der dicke Mann hat gesagt…

*grübelt, ob das mit dem Tunnel jetzt zweideutig gemeint war*

yester hat gesagt…

Nein, war es nicht. Würde ich einen IC hindurch rasen lassen, dann vielleicht schon. :)

Der dicke Mann hat gesagt…

Jaja ...die ewige Frage nach dem Ideal:
Geschwindigkeit oder Masse?

yester hat gesagt…

Willst du darauf eine ehrliche Antwort? Für das Auge sind Maße sehr anregend, aber sind diese erstmal an Ort und Stelle, dann spielen sie keine Rolle mehr. Geschwindigkeit ist nur zum Ende hin wirklich gewollt, mein Name ist ja schliesslich nicht Hase.:)

Der dicke Mann hat gesagt…

Seit wann bevorzugen Männer ehrliche Antworten in Bezug auf dieses Thema? *g*

yester hat gesagt…

Nicht? Okay, dann tu so, als hätte ich niemals ein Wort darüber verloren.:)

Gute Nacht, schlaf schön. Meine Nacht endet in viereinhalb Stunden.

Träum was feines!

Der dicke Mann hat gesagt…

Ebenso:)