Donnerstag, 3. August 2006

DIe Provinz, der Dicke Mann und das Internet ...

Da sitze ich nun am ersten Abend, an dem mein Internet wieder funktioniert in der Provinz und denke mir, dass ich nun langsam wieder mal ein Lebenszeichen senden sollte.
Der dicke mann lebt!
Die Kartons sind zu 95% ausgepackt, die Möbel sind aufgestellt und ich plane für morgen nachmittag einen ersten Mähanschlag gegen den mir zugedachten Rasen.

Mittlerweile habe ich drei Listen:
-TD (To Do) in nächster Zeit zu erledigen
- TBD (To Be Done) ... irgend wann mal ...
- NTH (Nice to have) ... vielleicht irgendwann mal..:)


Endlich wieder Internet ... wenigstens eine Verbindung in die Zivilisation...:)

Munter bleiben!!

Kommentare:

Eugene Faust hat gesagt…

Aha, Sie benutzen also so eine Art Eisenhower-Methode, bei der die 4. Liste (nicht wichtig / nicht dringend) eh im Papierkorb landet.

Willkommen zurück!

Marielsd hat gesagt…

Willkommen zurück!

SirParker hat gesagt…

Schön, dass der dicke Mann endlich wieder da ist!

Der dicke Mann hat gesagt…

Danke! :)