Dienstag, 12. Dezember 2006

Mütz-o-mania

Um meinem heimlichen Lebkuchenlaster und meinem unheimlichen Selbstdarstellungstrieb zu folgen und nicht zuletzt um dem frisch rasierten SirParker den Rang abzulaufen , mach ich jetzt einfach mal bei Makku's Mützenpreisausschreiben mit!
Und hier mein Beitrag:


dickermann

Kommentare:

waschsalon hat gesagt…

warum besitzt man(n) solche mützen???

SirParker hat gesagt…

Schicker Hut! Das wird schwer zu toppen... ;)

Der dicke Mann hat gesagt…

@waschsalon: aus technischen Gründen?

@sirparker: Na dann halt Dich mal ran!

medienjunkie hat gesagt…

die sieht aber echtmal etwas komisch aus. ^^

der.Grob hat gesagt…

oha. eine mokunanesische masturbations-mütze. sehr schick.

Der dicke Mann hat gesagt…

Westmokunanesische ...soviel Zeit muss sein!

makku hat gesagt…

Ah - eine westmukanesische Masturbationsmütze? Jetzt verstehe ich! Nunja, zumindest hat sie Dir Lebkuchen bescheert.
Also - fix ne mail mit postalischer Adresse an makku-online[ät]web[punkt]de und die Lebkuchen liegen noch vor Weihnachten auf dem Teller!
Danke, dass Du dabei warst!

Der dicke Mann hat gesagt…

WOW!
Heissen Dank!