Donnerstag, 21. Dezember 2006

Schluss jetzt ...

zumindest für dieses Jahr!

Die letzte Vorlesung ist durch, die Dreckwäsche für die Fahrt nach Hause gepackt und die guten Vorsätze für's nächste Jahr sind gefesselt, geknebelt und im Keller begraben.

Somit fahre ich jetzt nach Hause und ins ISDN-Jammertal, um dort die Tage abzufeiern, die zu feiern lohnen. Zwischendurch stelle ich vielleicht noch das ein oder andere Augenmännchen hier ein aber ansonsten werde ich erst ab dem 02.01.207 wieder aktiv.

Ich wünsche allen bis dahin:

- frohe Tage
- kurzweilige Stunden
- verständnisvolle Mitbewohner
- eine geruhsame Zeit
- Gemütlichkeit
- schöne Geschenke,
- katerfreien Alkoholgenuss
- ausreichend Freunde für jede Feier
- fröhliche Weihnachten
- einen guten Rutsch
- härtere Strafen für Wiederholungstäter
und ....
- ach ja ... und Weltfrieden!

Der Dicke Mann

Kommentare:

SirParker hat gesagt…

Na dann wünsch ich ne schöne Zeit und bis nächstes Jahr! Lass es ordentlich krachen! :)

Goldfederchen hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass Du nicht allzusehr leiden musst und nutze die stillen Tage zwischen den Feiertagen, ein wenig bei Dir zu schmöckern.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

dhama hat gesagt…

Alles Liebe und genussvolle Tage dir !
Ich freu mich auch im kommenden Jahr auf deine "dicken" Einträge und Kommentare ;-)

dhama

Anonym hat gesagt…

Ja, wahrscheinlich deshalb ist es