Montag, 23. Oktober 2006

Derdickemann auf der Flucht

So. Nachdem die Realität in den letzten Wochen wieder viel zu präsent war und ein viel zu hohes Maß an Zeit erforderte bin ich erstmal im Urlaub und verschollen. Danach mehr .:)

Donnerstag, 5. Oktober 2006

Merkwürdiges von Merkwürden I

Es wird Zeit für eine neue Kategorie. Hier werde ich immer mal reinschreiben, was mir merkwürdig im wortwörtlichen Sinne erscheint, wenn es mir begegnet.

Den Anfang macht ein Terminus, der mir heute über den Weg lief.
Nichts war heute so merkwürdig wie ein

Herrenloses Damenfahrrad

Irgendwie doppelt gemoppelt, oder?

Montag, 2. Oktober 2006

Mein Rasen II

Kaum bin ich mal drei Wochen unerwartet außerhalb, muss ich bei meiner Rückkehr feststellen, dass anscheinend irgendjemand nicht autorisierte Fruchtbarkeitstänze auf meinem Rasen veranstaltet. Zumindest ließe sich dieses folgern, wenn ich danach gehe, wie weit der inzwischen gewachsen ist. Im übrigen vergeblich nach hilfswilligen Kindern zum mähen gesucht und eigene Kinder zeugen ... nun das dauert wohl noch.
Zwei Stunden mähen und Abraum auf den Kompost schleppen später: habe lange über die Prüduktvorteile von Beton oder Asphalt sinniert - da muss man wenigstens nur fegen.