Mittwoch, 23. August 2006

Extreme-Kooperativ-Blogging


Und hier, nach einer langjährigen Tour durch Asien, Europa und die Sub-Kontinente, präsentiert derderdickemann stolz den Zuwachs bei den schon im Titel erwähnten Mit-Leidenden:
mir-elen
Eine liebe Seelenverwandte, die sich nach langer und harter Fürbitte freundlicherweise bereit erklärt hat, meinen Blog unseren Blog mit Ihren Gedanken zu bereichern.
Willkommen und danke, dass Du mich ehrst indem Du dabei bist! Ich wünsche uns wortreiche Zeiten :).

Kommentare:

mir-elen hat gesagt…

Die lange, harte Fürbitte erweckt fälschlicherweise den Anschein, als müsstest du dir nun den Staub von den Kleidern klopfen und die wunden Knie kühlen. :)

Ich hoffe, es wird dich nicht eines Tages danach verlangen, die Stelle mit der Ehre zu korrigieren, sei dir aber sicher, dass ich mich bemühen werde, dieses niemals nötig werden zu lassen.

Der dicke Mann hat gesagt…

Ich denke, das wird wohl kaum passieren:)