Donnerstag, 10. August 2006

Stück Holz im Tiefflug

Heute morgen passierte mich ein Stöckchen im Tiefflug und reflexbetont wie ich bin, sprang ich hoch und fischte es aus der Luft.

Warum bloggst Du?

Weil B. meine Ansichten schon kennt, sich beschwert, sich über die Wiederholungen beschwert und ich denke, jeder sollte das Glück haben...
Für den Weltfrieden.

Seit wann bloggst Du?

Seit April 2006

Selbstportrait?

Ein Schnacker vor dem Herren mit einem zu großen Sendungsbewusstsein. Ich denke ich bin aus einem Grund hier. Nämlich um die Frage nach dem Grund meines Hierseins zu ignorieren und mich ganz dem Genuss des Lebens zu widmen.

Warum lesen deine Leser Dein Blog?

Vermutlich morbide Neugier? Vielleicht gefällt ihnen auch, was sie sehen ... aber ich verliere mich schon wieder in Wunschdenken. Mag nicht jeder die Vorstellung, dass etwas von ihm Erschaffenes anderen gefällt? (Ich vermute immer noch, das das ein Hauptgrund für die Zeugung von Kindern...)

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

"Kaltsprech". Der Post war komischerweise ein Bringer und gut für 3000 Zugriffe. Der “derdickemann“ hat mich noch mehr fasziniert. Woher kennen die mich? Alles aus mit der Anonymität!.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ich denke, der Post Nachtgedanken ging zu Unrecht unter, was natürlich zum Großteil daran lag, dass zu diesem Zeitpunkt die Netzgemeinde noch in völliger Unkenntnis meines Schaffensdranges lebte.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Eindeutig Slippery when wet ! Wenn ich eine Frau gerne mal im richtigen Leben kennenlernen möchte – und sei es auch nur, um Ihre positiven Illusionen von mir zu zerstören – dann um Himmels Willen nicht diese – die mag ich schliesslich. Ansonsten fällt mir immer wieder auf, dass der amüsante Blog des Herrn Spiegelei unverständlicherweise von sträflich wenigen Lesern beachtet wird.

Ich glaube es gäbe noch viele mehr, die es wert sind Beachtung zu finden, aber verdammt ich kann doch nicht meine ganze Linkliste hier beschreiben und schliesslich warum sollte denn jeder von einem Pseudopromi wie mir gelobt werden?.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Hmmm ich war zum Mitspülen im Waschsalon ...

Kommentare:

paraflyer2005 hat gesagt…

Danke schön für die Trackback-Info zu meinem Stöckchen-Blog. Du hast jedoch leider die Trackbacks ausgeschaltet, so daß ich diesen nicht setzen kann.

Kannst ja gerne überlegen sie einzuschalten, wenn Du magst!?

Fräulein Wunder hat gesagt…

in tiefster Demut vor Ihnen und dem Bild, dass Sie für den post ausgesucht haben - Brüller! Ihre FW

yester hat gesagt…

Deine Antwort auf die Frage, warum du bloggst, ist eine der wunderbarsten, welche dieses Stöckchen hervorgebracht hat. :)

Warum Leser dich lesen, könnte an deiner frechen, aber dabei nicht überheblichen Art, an deinem mitunter bissigen Humor, ohne dabei zu böse zu werden und an deiner Bescheidenheit, welche Authentizität vermuten lässt, liegen. Oder so ähnlich. Ähm. Ja.

Ähm. Ja. Hm. Herrgott, musst du mich so dermassen verlegen machen? Und weißt du nicht, dass du mit so was alles nur noch viel schlimmer machst? Mannmannmann. :)))

Der dicke Mann hat gesagt…

@Fräulein Wunder: Danke
@Yester: Mannmannmann? Dankedankedanke.

medienjunkie hat gesagt…

also wenn das der hauptgrund zum zeugen von kindern ist, hat es bei sehr vielen leuten nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt haben. ^^

Der dicke Mann hat gesagt…

Stimmt auffällig..:)