Donnerstag, 5. Oktober 2006

Merkwürdiges von Merkwürden I

Es wird Zeit für eine neue Kategorie. Hier werde ich immer mal reinschreiben, was mir merkwürdig im wortwörtlichen Sinne erscheint, wenn es mir begegnet.

Den Anfang macht ein Terminus, der mir heute über den Weg lief.
Nichts war heute so merkwürdig wie ein

Herrenloses Damenfahrrad

Irgendwie doppelt gemoppelt, oder?

11 Kommentare:

Miss Bexter's royale Gedanken hat gesagt…

Ich sage nur: gezielter Einsatz von Streubomben; Komplettpreis ohne Zubehör; präventive Rehabilitation. Oder mein Favorit: Gewinnwarnung... Ich könnte die Liste beliebig weiterführen. Mach ich aber nich ;)

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit eingefleischten Bäckern, einer wackligen Festverzinsung oder einer niedrigen Schöpfungshöhe?

Der dicke Mann hat gesagt…

Ich bin begeistert! Mehr davon ... eine gute Bekannte hat gerade um eine Doppelhaushälfte erhöht.

Anonym hat gesagt…

Rennfahrer.
(was jetzt, fährt der oder rennt der?)

Anonym hat gesagt…

Interessantes Thema... leider fällt mir gerade kein Beispiel ein :(

Anonym hat gesagt…

Weniger ist mehr.

Schöne Paradoxe auch bei Wiki .

Miss Bexter's royale Gedanken hat gesagt…

...nachträgliche Vorauszahlung, Friedenstrupp, sterbliche Überreste...

Anonym hat gesagt…

*lach*
Ich freue mich auf mehr davon !

Anonym hat gesagt…

Gesehen bei SpiegelOnline:

"... außenliegender Innenhof..."

Lenny_und_Karl hat gesagt…

Holzeisenbahn, flüssiger Klostein....

Anonym hat gesagt…

Gerade in der Werbung gesehn: ITS bietet Urlaub mit "Kinderfestpreis ab 169 EUR" an...